SV Viktoria Ellensen 5:2 TSV Lauenberg II

Veröffentlicht: Dienstag, 23. September 2014 20:42
Geschrieben von SV-Viktoria-Ellensen

Am 2. Spieltag der noch jungen Saison trafen der SV-Ellensen und der TSV Lauenberg 2 aufeinander. Die Rollenverteilung war bereits vor dem Spiel klar. Der SVE ging als klarer Favorit in die Partie und begann dementsprechend auch so.

Es wurden viele Chancen erarbeitet, aber keine fand ihr Ziel ins Tor des TSV. Gute Paraden des Torhüters verhinderten das ein oder andere mal ein sicher geglaubtes Tor des SVE.

Wie so oft im Fußball sollte sich dies rächen. Der TSV ging überraschend 1:0 in Führung. Diese Führung sollte jedoch nicht allzu lange anhalten. Die Mannschaft des SV-Ellensen war durch den Rückstand noch mehr motiviert und drängte nun zunehmend auf den Ausgleich. Dieser folgte dann auch in Form eines schönen Freistoßes.

Kurze Zeit später gelang es dem SVE den Führungstreffen ebenfalls durch einen Freistoß zu erzielen.

Jedoch hielt die Führung nicht lange an. Der TSV kam überraschend zum Ausgleich und war wieder im Spiel.

In der zweiten Hälfte der Partie spielte fortan nur noch der SVE. Es folgten die Tore 3,4 und 5. In der zweiten Halbzeit lies die Mannschaft des SVE dem TSV Lauenberg keine Chance und gewann am Ende verdient mit 5:2 und wurde seiner Favoritenrolle gerecht.