Kantersieg für den SVE!

Veröffentlicht: Sonntag, 05. Oktober 2014 18:33
Geschrieben von SV-Viktoria-Ellensen
Es war das erste Pflichtspiel des SV-Ellensen nach dem verlorenen Pokalspiel am vergangen Freitag. Die Mannschaft wollte die Niederlage schnell vergessen machen und die nächsten 3 Punkte um die Meisterschaft einfahren.
Es war fraglich, ob die heutige Partie überhaupt angepfiffen werden konnte, da die Hausherren bis kurz vor Anpfiff kaum eine Mannschaft zusammen hatten. Die Partie begann dann jedoch pünktlich und den mitgereisten Fans wurde ein torreiches Spiel seitens des SVE geboten. 
Den frühen Anfang machte Marcel Brocke, der einen Elfmeter gewohnt sicher verwandelte.  
In der ersten Halbzeit vielen dann noch 3 weitere Tore und es war früh klar, dass diese Partie nur zu Gunsten des SV-Ellensen ausfallen konnte.
Bereits in der ersten Halbzeit wurden daher einige Stammspieler ausgewechselt und die Ersatzkräfte durften wertvolle Spielminuten sammeln. 
Von der SG Mackensen/Hunnesrück gab es während der gesamten Spielzeit keine nennenswerte Tor Chance. Die Heimmannschaft war überwiegend darum bemüht das Ergebnis nicht zu hoch ausfallen zu lassen. Dies gelang am Ende jedoch nicht.
In der zweiten Hälfte sollte der SVE noch ein paar mal nachlegen. Ingesamt vielen in der zweiten Halbzeit 6 weitere Tore, sodass am Ende ein 10:0 zu Buche schlägt. 
Mit diesem deutlichen Sieg haben die Mannen um Spielertrainer Marcus Henne ein Ausrufezeichen in Titelrennen gesetzt und dazu die bittere Pokalniederlage vergessen gemacht. 
Die Tore für den SV-Ellensen erzielten heute:
 
2x Marcel Brocke
4x Tim Bußman
1x Christian Lambrecht
1x Jeffrey Ribeiro 
1x Fabian Piesche
1x Maik Wasner