Torflut beim SV Heckenbeck

Veröffentlicht: Sonntag, 26. Oktober 2014 19:23
Geschrieben von SV-Viktoria-Ellensen

Nach nicht einmal 30 Sekunden gelang dem SV-Ellensen die frühe Führung durch Christian Lambrecht. Ein schöner Seitenwechsel von Sebastian Lambrecht auf Markus Steinhoff leitete den Führungstreffer ein.

Dieses Tor sollte den Torreigen an diesem Sonntagnachmittag eröffnen. Auf dem recht kleinen Platz des SV Heckenbeck kam es zu vielen packenden Duellen kurz von den 16 Meter Räumen, Dem 1:0 sollten noch 2 weitere Tore des SVE in der ersten Halbzeit folgen Auch die Heimmannschaft hatte ihre Gelegenheiten zum Torerfolg, aber diese legten nicht die nötige Entschlossenheit an den Tag.

In der zweiten Halbzeit wechselte der SV-Ellensen gleich drei mal und brachte neue frische Kräfte in die Partie.

In der zweiten Hälfte sollte der SV Heckenbeck noch ein paar Chancen bekommen, um den Rückstand etwas zu verkürzen. Meist scheiterten diese aber an der guten Abwehrreihe oder am wie gewohnt sicheren und souveränen Torhüter Jan Watermann. Die beste Gelegenheit zum Anschlusstreffer bot ein Elfmeter zu Beginn der zweiten Hälfte. Der Elfmeter konnte jedoch von Jan Watermann pariert werden.

Infolgedessen drehte der SVE noch einmal auf. Dank der Mithilfe des Schlussmanns vom SV Heckenbeck legte der SVE fünf mal nach und sorgte so für klare Verhältnisse

Die Tore für den SV-Ellensen erzielten heute Tim Bußmann, 2x Jeffrey Ribero, 2x Macus Henne, Christian Lambrecht, Markus Steinhoff, . Marcel Brocke,.

Das Parallelspiel zwischen dem MTV Markoldendorf und der SG Heberbörde/Wetteborn endete 1:1 unentschieden. Somit trennen dem SVE nur noch 3 Punkte von der Tabellenspitze. Kommendes Wochenende geht es dann im direkten Duell mit der SG Heberbörde/Wetteborn um Platz 2.